Mein Rutsch ins Jahr 2013

Diesmal möchte ich die Bilder für mich sprechen lassen. Denn sie zeigen Menschen, die mir sehr wichtig geworden sind. Mit ihnen zusammen habe ich ins Jahr 2013 hinein gefeiert in der Bar im Nachbardorf, in der wir auch an Weihnachten waren. Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr, Gesundheit, Freiheit und Freude am Leben.

Sourou, Salim und ich (von rechts nach links))
Sourou, Salim und ich (von rechts nach links))
Beninische Coolness.
Beninische Coolness.
von links nach rechts: Lakaza, Wadjia und Salim (jetzt im 2013er Outfit)
von links nach rechts: Lakaza, Wadjia und Salim (jetzt im 2013er Outfit)
Ich werde auf Händen getragen.
Ich werde auf Händen getragen.
Sourou und Salim - toujours et encore.
Sourou und Salim - toujours et encore.
Auf ins neue Jahr!
Auf ins neue Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Maria H (Dienstag, 01 Januar 2013 22:07)

    Dir auch nochmal ein gutes Neues Jahr, liebe Katharina. Kaum zu Glauben, dass du schon 5 Monate in Benin bist. Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder und Berichte. Liebe Grüsse aus dem verregneten München (aber die letzen Tage waren ganz schön). Die Frisur steht dir gut...

  • #2

    Anne (Montag, 07 Januar 2013 17:12)

    Sorou ist doch Mohammed - der Sohn von einem der ADRIA Mitarbeiter, oder? Sag ihm liebe Grüße von Anne - er wird sich sicherlich noch erinnern. Danke Dir ;)

  • #3

    Kathi (Dienstag, 08 Januar 2013 11:40)

    Ja, Sourou ist auch Mohamed. Klar erinnert er sich an dich! Er grüßt dich ganz lieb zurück.

  • #4

    maike pfahl (Freitag, 11 Januar 2013 16:13)

    Hallo Katharina, du siehst toll aus, das Glück strahlt aus den Bildern. Bin mit Hauke in München. Liebe Grüüße Micky

  • #5

    nenne (Samstag, 12 Januar 2013 17:43)

    nun hab ich endlich wieder netzt und tel.nun kann ich endlich die bilder sehen und deinen blog selber lesen und nicht nur die stolzen berichte von mama hören.gut siehst du aus meine kleine. ich freu mich, daß es dir so gut geht.ja, das glück strahlt aus den bildern.baci nenne