AUFGEPASST!

Ü

   B

      E

         R

            R

               A

                  S

                     C 

                        H

                           U

                              N

                                 G

 

Ab morgen in der Rubrik Adventskalender.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Anne Herion (Dienstag, 04 Dezember 2012 15:13)

    Ich liiiiiebe deinen Adventskalender - was für eine wunderschöne Idee!! Das ist endlich mal einer, auf den ich mich tatsächlich täglich freuen kann. Seit meiner Kindheit, wo noch jeder Adventskalender seine Magie hatte, ist mir das nicht mehr passiert. Gruß, Anne

  • #2

    Anne (Mittwoch, 12 Dezember 2012 15:42)

    Ahhh... Das Bild mit Awali ist der Brüller - ich mag den Adventskalender immer mehr!

  • #3

    Gisela (Donnerstag, 13 Dezember 2012 18:26)

    Hallo, Katharina,

    man kann deinen Blog jetzt sogar schon über Google finden! Bussi Deine Mama

  • #4

    Maria H (Samstag, 22 Dezember 2012 22:04)

    Dein Adventskalender ist wirklich etwas ganz besonderes. Mit den Fotos kann ich mir alles viel besser vorstellen und die vielen kleinen Details fügen sich allmählich zu einem immer deutlicheren Bild. Trotzdem würden mir zu jedem Tag eine Menge Fragen einfallen. Eure Methode, Orangen zu essen habe ich gleich ausprobiert. Funktioniert je nach Sorte unterschiedlich gut. Ist aber immer sehr lustig (vor allem mit Kindern). Lieben Gruß Maria

  • #5

    Kathi (Sonntag, 23 Dezember 2012 10:33)

    Danke für eure Kommentare. Das freut mich, dass euch der Adventskalender gefällt! Fragen könnt ihr gerne hier stellen oder mir per E-Mail schicken. Ich beantworte sie gerne!

  • #6

    Anne (Montag, 07 Januar 2013 17:10)

    Was für ein Spielplatz????
    Sehr gelungener Adventskalender. Ich hoffe ihr habt das neue Jahr gut angefangen. Denke immer wieder an euch - geld für die BIB ist unterwegs - bald kanns weitergehen mit dem bau. kuss und gruß, anne

  • #7

    Kathi (Dienstag, 08 Januar 2013 11:56)

    Bei der ONG Tama'a ist ein kleiner Spielplatz, auf der rechten Seite, wenn man Richtung Akaradè geht.
    Danke dir! Und ich kanns nur nochmal sagen: Ich finde es super, wie du dich engagierst!
    Alles Liebe, Kathi